Umbau des CVJM-Freizeitzentrums Rodenroth

CVJM-Kreisverband Wetzlar/Gießen e.V.

28. Januar 2016
von Katharina Schäfer
Keine Kommentare

Was tut sich für unser Projekt Rodenroth?

Diese Frage stellen sich bestimmt schon viele von Euch, denn seit unserem letzten Eintrag ist schon einige Zeit vergangen.
Heute können wir berichten, dass unser neues inhaltliches Konzept für unser Projekt Rodenroth gerade, dank der Hilfe von Katja Braun (RP-Gießen), bei der LEADER-Region Lahn-Dill-Wetzlar und dem Hessischen Innenministerium vorliegt und dort auf Fördermöglichkeiten geprüft wird.
Wir haben viel Herzblut in dieses Konzept gelegt und können nun leider zur Zeit nicht mehr tun, als abwarten, zu welchem Ergebnis diese beiden Institutionen kommen.
Wir können nichts tun? Das stimmt ja wohl nicht ganz.
Was wir tun können, und da bitten wir euch auch um Unterstützung, ist beten.
Bitte betet für unser Projekt und auch für die Menschen, die nun unser Konzept in die Hand bekommen, dass sie gute Entscheidungen treffen.