Umbau des CVJM-Freizeitzentrums Rodenroth

CVJM-Kreisverband Wetzlar/Gießen e.V.

7. Februar 2016
von Johannes Weil
Keine Kommentare

Hurra. Das neue Konzept ist fertig.

Hier haben wir als Kreisvorstand viel Arbeit und Energie investiert. Aber die Arbeit geht jetzt weiter. Und dafür sind wir auf deine / eure Mithilfe angewiesen. Wer Firmen kennt, die uns ganz praktisch oder mit Sachspenden beim Umbau in Rodenroth unterstützen können, darf gerne auf sie zugehen. Um das Ganze zu koordinieren, gebt uns doch bitte Bescheid, wo ihr aktiv werdet und welche Firmen ein Konzept erhalten haben. Wir bedanken uns schon jetzt für Eure Mithilfe. Bei Rückfragen schreibt uns doch eine Mail oder nehmt anderweitig Kontakt mit uns auf.

Das neue Konzept zum Download: Umgestaltung_Freizeitzentrum_Rodenroth.pdf