Umbau des CVJM-Freizeitzentrums Rodenroth

CVJM-Kreisverband Wetzlar/Gießen e.V.

23. Juni 2016
von Robbie Roth
Keine Kommentare

Unser Baumeister Robbie Roth stellt sich vor

Robbie Roth

Baumeister Robbie Roth

Mein Name ist Robbie Roth und ich bin Baumeister in Rodenroth. Mir liegt das Freizeitzentrum mit seinem Gelände am Herzen, weil hier viele Freizeiten und Zeltlager stattfinden, die Kinder und Jugendliche begeistern.

Baumeister kann jeder werden

Ab einer regelmäßigen Spende von 10 € pro Monat wirst Du in den Kreis der Baumeister aufgenommen. Wer kein eigenes Geld verdient ist schon mit 5 € im Monat dabei – das entspricht etwa einem Cheeseburger pro Woche für Rodenroth.

Dem Kreisverband helfen diese Spenden, möglichst wenig Bankkredite in Anspruch zu nehmen. Außerdem können wir mit einer verlässlichen Summe planen.

Weiterlesen →

8. Juni 2016
von Mario Steidl
Keine Kommentare

Abstimmung bei der Sparda-Bank beendet

Die Aktion der Sparda-Bank ist beendet.
Leider sind wir nicht unter die ersten 30 Plätze gekommen -schade! Aber wir haben uns tapfer gehalten, danke an alle die für uns abgestimmt haben!
Unbenannt
Das Projekt und die Finanzakquise geht weiter, in den nächsten Tagen erfährst du hier im Blog wie du Baumeister für Rodenroth werden kannst….