Umbau des CVJM-Freizeitzentrums Rodenroth

CVJM-Kreisverband Wetzlar/Gießen e.V.

21. November 2017
von Horst-Dieter Herr
1 Kommentar

Der Speisesaal macht Fortschritte

Im Speisesaal gibt es deutliche Veränderungen. Neben der Elektrik wurden auch alte Heizungsrohre an der Decke abmontiert und durch neue ersetzt. Ebenfalls wurde schon die Unterkonstruktion für die neue Decke eingebaut. Wie auf den Bildern zu erkennen, wird am Durchbruch für das neue Warmausgabebuffet sowie am Durchbruch (alte Treppe vor der Küche) für das neue Kaltbuffet gearbeitet. Parallel dazu entsteht auch die Vergrößerung des Speisesaals (Verlegung Rampe).

20. November 2017
von Mario Steidl
Keine Kommentare

Einbau des Aufzugschachtes in vollem Gange

Über die Webcam kann man ja den Baufortschritt des Clubraum und der Piazza Rodenroth beobachten.

Dies ist allerdings nicht die einzige Baustelle an der aktuell gearbeitet wird. Auch mit dem Bau des Aufzugschachtes wurde begonnen. Er ist so gut wie fertig gestellt.

Der letzte Ringanker muss von oben durch das Dach betoniert werden. Dazu, und auch um Fensternischen auszumauern steht gerade ein Gerüst am CVJM-Freizeitzentrum.