Umbau des CVJM-Freizeitzentrums Rodenroth

CVJM-Kreisverband Wetzlar/Gießen e.V.

Die Big-Band der Bundeswehr spielte für Rodenroth

| Keine Kommentare

Am Donnerstag Abend (12.05.) fand ein wunderbares Benefizkonzert der Big-Band der Bundeswehr in der Stadthalle in Wetzlar statt. Eingeladen hatte der Lions-Club Wetzlar-Solms durch seinen Präsidenten Hans-Jürgen Irmer. Wir sind äußerst Dankbar für dieses Engagement.

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren und auch an alle Besucher des Konzertes.

Hier kann man noch mal den Artikel aus der WNZ am 14.05.2016 nachlesen: http://www.mittelhessen.de/lokales/region-wetzlar_artikel,-Big-Band-Sound-fuer-guten-Zweck-_arid,686992.html

Wer gerne noch mal etwas von der Big Band hören möchte, der kann hier vorbei schauen: https://www.youtube.com/watch?v=ty8hb4AkRDM.

Katharina Schäfer

Autor: Katharina Schäfer

Der CVJM ist für mich ein Stück Zuhause in dem es immer wieder Neues zu entdecken gibt."

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.