Umbau des CVJM-Freizeitzentrums Rodenroth

CVJM-Kreisverband Wetzlar/Gießen e.V.

Unser Baumeister Robbie Roth stellt sich vor

| Keine Kommentare

Robbie Roth

Baumeister Robbie Roth

Mein Name ist Robbie Roth und ich bin Baumeister in Rodenroth. Mir liegt das Freizeitzentrum mit seinem Gelände am Herzen, weil hier viele Freizeiten und Zeltlager stattfinden, die Kinder und Jugendliche begeistern.

Baumeister kann jeder werden

Ab einer regelmäßigen Spende von 10 € pro Monat wirst Du in den Kreis der Baumeister aufgenommen. Wer kein eigenes Geld verdient ist schon mit 5 € im Monat dabei – das entspricht etwa einem Cheeseburger pro Woche für Rodenroth.

Dem Kreisverband helfen diese Spenden, möglichst wenig Bankkredite in Anspruch zu nehmen. Außerdem können wir mit einer verlässlichen Summe planen.

Und das Beste: Als Baumeister wirst Du zu den Baumeister-Treffen eingeladen. Hier wollen wir Dir etwas gutes tun und die neusten Infos zum Projekt weitergeben. Lass Dich überraschen.

Auch wer nicht in der Lage ist, etwas für Rodenroth zu spenden, kann uns helfen. Du kannst für den Umbau in Rodenroth beten oder aber Rodenroth bei Firmen und Multiplikatoren ins Gespräch bringen. Damit dies nicht umkoordiniert läuft, melde Dich bitte vorher bei uns.

Ihr dürft natürlich als Einzelpersonen und Ortsvereine auch eigne Benefiz-Aktionen für Rodenroth ins Leben rufen. Ihr habt sicher noch bessere Ideen als wir (Auto waschen, Pizza backen, und und und). Sprecht uns einfach an.

Das „Ich will Baumeister werden“-Formular kann hier runtergeladen werden.

Weitere Infos zu mir gibt es außerdem unter cvjmroro.de/baumeister.

Hier ein kleines Video, in dem ich mich vorstelle:

Euer Robbie Roth

Robbie Roth

Autor: Robbie Roth

Mein Name ist Robbie Roth und ich bin Baumeister in Rodenroth. Mir liegt das Freizeitzentrum mit seinem Gelände am Herzen, weil hier viele Freizeiten und Zeltlager stattfinden, die Kinder und Jugendliche begeistern. Weitere Infos zu mir unter: cvjmroro.de/baumeister

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.