Umbau des CVJM-Freizeitzentrums Rodenroth

CVJM-Kreisverband Wetzlar/Gießen e.V.

Warum wir jetzt schon Spender brauchen?

| Keine Kommentare

An der ein oder anderen Stelle ist uns jetzt schon die Frage begegnet: „Braucht ihr jetzt schon Spenden? Es soll doch erst im Frühjahr 2017 losgehen mit dem Umbau in Rodenroth.“

Das ist auch richtig, wir planen im Frühjahr 2017 mit dem Umbau zu starten, aber vorher muss unsere Finanzierung stehen. Dafür sind wir jetzt schon mit einigen Stiftungen, Zuschussstellen und auch Banken im Gespräch gewesen. Dort wurde unser Projekt durchweg positiv wahrgenommen, allerdings ist es auch wichtig, dass wir die Unterstützung unserer Mitglieder deutlich machen können. Das geschieht zum einen durch das, was wir auf der Kreisvertretung besprochen und verabschiedet haben, aber auch finanziell müssen wir die Bereitschaft zur Unterstützung aufzeigen können, damit wir Zuschüsse oder Darlehen von der Bank erhalten.

Deshalb brauchen wir schon jetzt Spenden für den Umbau in Rodenroth und wir würden uns freuen, wenn Du dabei bist.

Das kann entweder auf dem klassischen Weg per Überweisung auf unser Konto bei der Sparkasse Wetzlar IBAN DE22 5155 0035 0053 0005 35 | BIC HELA DE F1 WET oder NEU auch online unter http://umbau.cvjmroro.de/?page_id=196 erfolgen.

Katharina Schäfer

Autor: Katharina Schäfer

Der CVJM ist für mich ein Stück Zuhause in dem es immer wieder Neues zu entdecken gibt."

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.