Umbau des CVJM-Freizeitzentrums Rodenroth

CVJM-Kreisverband Wetzlar/Gießen e.V.

Bauantrag und Brandschutzkonzept sind unterschrieben

| Keine Kommentare

Diese Woche wurden der fertige Bauantrag und das Brandschutzkonzept unterschrieben. Die Unterlagen werden nun bei den zuständigen Ämtern eingereicht und geprüft. Damit haben wir eine weitere Voraussetzung erfüllt um an verschiedenen Stellen Zuschüsse beantragen zu können und das Projekt wieder einen Schritt vorangebracht.
Bauantrag
Vielen Dank an dieser Stelle an das Ingenieurbüro Hundt und Swoboda aus Rechtenbach (Gesamtplanung – unter der Federführung von Carsten Swoboda), das Vermessungsbüro Arhelger aus Ehringshausen und das Ingenieurbüro Engelhardt + Weese Dillenburg (Brandschutzkonzept) für alle Unterstützung und die gute Zusammenarbeit!

Mario Steidl

Autor: Mario Steidl

Vorsitzender CVJM-Kreisverband Wetzlar / Gießen e.V. Kontakt: m.steidl@cvjm-kv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.