Umbau des CVJM-Freizeitzentrums Rodenroth

CVJM-Kreisverband Wetzlar/Gießen e.V.

Botschafter oder Baumeister?

| Keine Kommentare

Liebe CVJMer,
vor zwei Jahren haben wir damit geworben, Botschafter für Rodenroth zu werden. Jetzt werben wir um Baumeister. Bisher sind dies noch zwei Bezeichnungen für ein- und dieselbe Sache. Vor zwei Jahren wussten wir nicht genau, wie sich das Projekt „Rodenroth fit für die Zukunft zu machen“ weiter entwickelt. Deswegen ging es erst einmal um Botschafter und Multiplikatoren. Jetzt sind wir einen großen Schritt weiter. In Rodenroth wird gebaut. Deswegen gibt es jetzt Baumeister. Alle Spenden der Botschafter laufen auch nach wie vor weiter auf das Konto für die Baumaßnahme. Bald werden dann aus den Botschaftern auch Baumeister machen. Vielen Dank für Euer Engagement in diesem Bereich – für die Zukunft unseres Freizeitzentrums in Rodenroth.DSC_4856(L)

Mario Steidl

Autor: Mario Steidl

Vorsitzender CVJM-Kreisverband Wetzlar / Gießen e.V. Kontakt: m.steidl@cvjm-kv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.