Umbau des CVJM-Freizeitzentrums Rodenroth

CVJM-Kreisverband Wetzlar/Gießen e.V.

Unterstützung durch Ortsvereine

| Keine Kommentare

Der CVJM-Kreisverband Wetzlar-Gießen lebt durch seine Ortsvereine. Dies gilt auch in Bezug auf unser CVJM-Freizeitzentrum in Rodenroth. Die Ortsvereine sind unsere Basis. Deswegen haben wir die Vorstände auch bewusst angeschrieben und um Unterstützung für unser Umbauprojekt in Rodenroth gebeten. Die ersten Rückmeldungen aus den Ortsvereinen machen Hoffnung. Erste Spenden und zinslose Darlehen sind schon überwiesen, weitere zugesagt. Andere Vereine sondieren in den Vorständen noch, wie und mit welchen Aktionen sie uns unterstützen können. Das macht uns Hoffnung. Wir sind gespannt, welche Mails, Briefe oder Telefonanrufe uns noch erreichen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Die Aktion gilt übrigens nicht nur für die Ortsvereine. Wer als Privatperson oder als CVJM-Gruppe oder Kreis eine gute Idee zur Finanzierung hat, darf uns diese auch gerne mitteilen.

Online-Spenden sind hier möglich.

Christian Hilk

Autor: Christian Hilk

Christian "Hille" Hilk, leitender Kreissekretär, seit 2006 im CVJM-Kreisverband tätig.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.