Umbau des CVJM-Freizeitzentrums Rodenroth

CVJM-Kreisverband Wetzlar/Gießen e.V.

CVJM-Kreisverband erhält Spende der Sparkasse Wetzlar

| Keine Kommentare

Einen angenehmen Termin durften die beiden Kreisvorstandsmitglieder Mario Steidl (Vorsitzender) und Johannes Weil (Öffentlichkeitsreferent) am Dienstag wahrnehmen. Die Sparkasse Wetzlar hatte zu einer Spendengala eingeladen und dabei den CVJM-Kreisverband Wetzlar-Gießen neben 77 anderen Institutionen mit einer Spende bedacht. Der Sparkassen-Vorsitzende Norbert Spory lobte das ehrenamtliche Engagement aller Vereine, sowohl im kulturellen als auch im kirchlichen und sportlichen Bereich. Der Abend war auch gut dazu geeignet, Netzwerke mit ähnlich gelagerten Vereinen zu knüpfen. Für uns war es wieder ein kleiner Schritt auf dem Weg zur Finanzierung des Umbaus in Rodenroth.

 l1090887_bearbeitet
Johannes Weil

Autor: Johannes Weil

Öffentlichkeitsreferent. "Der CVJM ist für mich eine große Familie in der ich mich sehr wohlfühle."

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.