Umbau des CVJM-Freizeitzentrums Rodenroth

CVJM-Kreisverband Wetzlar/Gießen e.V.

SAT sammelt für Rodenroth

| Keine Kommentare

Es ist schön zu sehen, wer alles für den Umbau unseres Freizeitzentrums in Rodenroth mitdenkt. Regelmäßig fahren junge Menschen aus unserem CVJM-Kreisverband in den Jugendgottesdienst SAT nach Dillenburg. Sie treffen dort Leute, erleben Gemeinschaft und tanken neu auf für ihren Glauben. Wie in jedem Gottesdienst wird auch in Dillenburg eine Kollekte eingesammelt. Dafür suchen die Veranstalter auch immer wieder Zwecke, für die gesammelt werden kann. „Unsere“ Jugendlichen haben Rodenroth ins Spiel gebracht und am vergangenen Sonntag wurde für unseren Umbau gesammelt. Es kamen 456,43 € zusammen, die vom Veranstalter auf 500 € aufgerundet wurden.

Danke an Euch Dillenburger, dass das so reibungslos funktioniert hat
Danke an Euch Jugendliche, die ihr die Initiative ergriffen habt.

 

Christian Hilk

Autor: Christian Hilk

Christian "Hille" Hilk, leitender Kreissekretär, seit 2006 im CVJM-Kreisverband tätig.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.