Umbau des CVJM-Freizeitzentrums Rodenroth

CVJM-Kreisverband Wetzlar/Gießen e.V.

Die Baugenehmigung ist da!

| Keine Kommentare

Es hat etwas gedauert, aber jetzt haben wir die frohe Kunde. Wir haben alle formalen Auflagen erfüllt und der Lahn-Dill-Kreis hat uns die Baugenehmigung für das Freizeitzentrum in Rodenroth erteilt. Für uns ist das ein weiteres wichtiges Puzzleteil in der Umsetzung unseres Bauvorhabens. Jetzt sind wir gespannt auf die Sitzung des Vorstands der LEADER-Region, in der es um einen nennenswerten Förderbeitrag geht. Auch dazu hatten wir vor einer Woche ein wichtiges Gespräch beim Kreis. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden, wie es hier weitergeht. Ihr dürft gerne weiter nachfragen und für unsere wichtigen Gespräche beten.

Foto:  Tim Reckmann | pixelio.de

Christian Hilk

Autor: Christian Hilk

Christian "Hille" Hilk, leitender Kreissekretär, seit 2006 im CVJM-Kreisverband tätig.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.