Umbau des CVJM-Freizeitzentrums Rodenroth

CVJM-Kreisverband Wetzlar/Gießen e.V.

Entscheidung über LEADER-Förderung am Mittwoch

| Keine Kommentare

Liebe Freunde des Kreisverbands,
liebe Beter,
am Mittwoch ist ein ganz wichtiger Tag für uns im CVJM-Kreisverband und für den anstehenden Umbau in Rodenroth. Mario Steidl, Christian Hilk, Horst-Dieter Herr, Kathi Schäfer und Matthias Lang haben die Möglichkeit unser Projekt im Vorstand der LEADER-Region Lahn-Dill vorzustellen. Mit der Zustimmung des Vorstands ist ein Betrag von 200.000 Euro in Aussicht gestellt, der für den Baubeginn natürlich enorm wichtig ist.
Wir wollen Euch einfach darum bitten, im Gebet daran zu denken, dass wir die richtigen Worte finden und dass wir eine positive Rückmeldung des Vorstands bekommen. Bitte leitet die Infos doch auch an alle anderen treuen Beter weiter. Wir halten Euch auf dem Laufenden, wenn wir wissen, wie sich der Vorstand entschieden hat.
Johannes Weil

Autor: Johannes Weil

Öffentlichkeitsreferent. "Der CVJM ist für mich eine große Familie in der ich mich sehr wohlfühle."

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.