Umbau des CVJM-Freizeitzentrums Rodenroth

CVJM-Kreisverband Wetzlar/Gießen e.V.

LEADER-Region befürwortet Förderung für Rodenroth

| 1 Kommentar

Am heutigen Mittwochabend hat sich der Kreisvorstand mit dem Vorstand der LEADER-Region getroffen. Dabei ging es um die Förderung unseres Umbauprojektes. Wir freuen uns sehr, dass der Vorstand der LEADER-Region eine Fördersumme von 200.000 € befürwortet hat. Herzlichen Dank dafür!

Zusammen mit dem Bauantrag sind nun zwei von drei Hürden genommen, die nach dem Beschluss der Kreisvertretung noch vor uns lagen. Die letzte Hürde ist die Bewilligung des Bankdarlehens. Wir haben bereits eine vorläufige Darlehenszusage der Sparkasse. Weitere Gespräche laufen im Moment. Auch hier sind wir auf einem guten Weg und hoffen, dass wir auch diese Hürde bald hinter uns lassen können. Dann steht dem Baubeginn nichts mehr im Wege.

Christian Hilk

Autor: Christian Hilk

Christian "Hille" Hilk, leitender Kreissekretär, seit 2006 im CVJM-Kreisverband tätig.

Ein Kommentar

  1. Super, ich freue mich sehr. Da haben wir ja wieder viel Grund unserem Gott zu danken.
    Danke aber auch euch vom Vorstand für alle Mühe.

    Eberhard

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.