Umbau des CVJM-Freizeitzentrums Rodenroth

CVJM-Kreisverband Wetzlar/Gießen e.V.

Benefiz-Flohmarkt für Rodenroth erzielt 800 Euro

| Keine Kommentare

„Ich hätte da noch so schöne Sachen, die ich nicht mehr brauche, die aber zum Wegschmeißen zu schade sind“. Sätze wie diese sind meistens der Auslöser, um einen Flohmarkt zu veranstalten. Der CVJM und die Evangelische Gemeinschaft in Rechtenbach hatten diese Idee aufgegriffen und den Erlös des Flohmarktes sogar noch einem guten Zweck zugeführt: dem geplanten Umbau unseres CVJM-Freizeitzentrums in Rodenroth. Insgesamt 30 Aussteller boten am Samstag bei strahlendem Wetter ihre Waren feil. Zudem gab es noch Kaffee und selbst gebackenen Kuchen. Die Besucher konnten bei Büchern, Schmuck, Einrichtungsgegenständen und Klamotten schmökern und unterstützten mit dem Kauf noch einen guten Zweck. Nach dem Kassensturz am Abend stand fest, dass der CVJM Rechtenbach 800 Euro an den CVJM-Kreisverband überweisen kann. Es war eine gelungene Veranstaltung, die man durchaus wiederholen kann. (Bild: Tina Schmidt)

Johannes Weil

Autor: Johannes Weil

Öffentlichkeitsreferent. "Der CVJM ist für mich eine große Familie in der ich mich sehr wohlfühle."

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.