Umbau des CVJM-Freizeitzentrums Rodenroth

CVJM-Kreisverband Wetzlar/Gießen e.V.

Frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

| Keine Kommentare

Der CVJM-Kreisvorstand und das Hausteam des CVJM-Freizeitzentrum Rodenroth wünscht allen die unseren Blog verfolgen frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für das Interesse an unserem Zukunftsprojekt „Rodenroth 2020“, sowie für alle Unterstützung durch Gebet, Spenden und praktisches Anpacken bedanken!

Wir sind froh und dankbar, dass unser Umbau im Sommer begonnen hat und dass wir schon gut vorangekommen sind.
Wir planen bis Sommer 2018 das Bauprojekt abzuschließen und freuen uns weiterhin darüber wenn ihr das Projekt verfolgt und es durch eure Gebete oder Spenden unterstützen könnt.

Herzliche Grüße
Mario Steidl, Kreisvorsitzender

Mario Steidl

Autor: Mario Steidl

Vorsitzender CVJM-Kreisverband Wetzlar / Gießen e.V. Kontakt: m.steidl@cvjm-kv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.