Umbau des CVJM-Freizeitzentrums Rodenroth

CVJM-Kreisverband Wetzlar/Gießen e.V.

Der Speisesaal macht Fortschritte

| 1 Kommentar

Im Speisesaal gibt es deutliche Veränderungen. Neben der Elektrik wurden auch alte Heizungsrohre an der Decke abmontiert und durch neue ersetzt. Ebenfalls wurde schon die Unterkonstruktion für die neue Decke eingebaut. Wie auf den Bildern zu erkennen, wird am Durchbruch für das neue Warmausgabebuffet sowie am Durchbruch (alte Treppe vor der Küche) für das neue Kaltbuffet gearbeitet. Parallel dazu entsteht auch die Vergrößerung des Speisesaals (Verlegung Rampe).

Ein Kommentar

  1. Hallo Roro – ich finde das gut, was sich in Roro gerade tut. Mitunter kommt es mir so unwirklich vor – aber es geschieht. Ein dickes Dankeschön an unseren Herrn Jesus, der die ganzen Baugewerke segnet und ein nicht weniger dickes Dankeschön dafür, dass Hille, Didi und Co. uns die aktuellen Baufortschritte in Wort und Bild liefert. Herzliche Grüße – Christoph Diehl

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.