Umbau des CVJM-Freizeitzentrums Rodenroth

CVJM-Kreisverband Wetzlar/Gießen e.V.

Der aktuelle Stand des Umbaus

| 2 Kommentare

Die Glasbausteinwand an der Haupthausfront wurde abgerissen und wird durch große Fenster ersetzt.
Im neuen Clubraum wird die Deckenunterkonstruktion eingebaut sowie Elektrik, Heizung und Toiletten installiert.
Im „Anbaugruppenraum“ wurden die Durchbrüche für die neuen Aussentüren- und Fenster vorgenommen und ebenso der Durchbruch (neue Toiliette mit Dusche)
von dem alten Zimmer 29 (jetzt Aufzugschacht) in das Zimmer 28 durchgeführt.
Im Speisesaal wurde die Terrassentür und die Fensterfront durch neue ersetzt und die Schallschutzdecke ist fast fertig gestellt.

2 Kommentare

  1. …, endlich sind die maroden, von Nässe durchdrängten Holzfensterrahmen im Speisesaal weg… und die Glasbausteine, die vor einigen Jahren schon durch Wassereindringen und Frost gesprengt wurden, gehören nun endlich der Vergangenheit an – wie gut ist das denn… es freut sich riesig Christoph Diehl

  2. Das ist echt coll. Ich freue mich echt sau doll auf doll auf die nächste Freizeit im MODERNEN haus cooler Schritt. Danke an alle die das Organisiert haben!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.