Umbau des CVJM-Freizeitzentrums Rodenroth

CVJM-Kreisverband Wetzlar/Gießen e.V.

Wann geht es weiter im Zukunftsprojekt?

| Keine Kommentare

Diese Frage wird mir öfters gestellt und das kann ich auch gut verstehen. Im Moment passiert wenig an der Oberfläche, aber viel im Hintergrund. Wir haben das Baukonzept der Zukunftswerkbank weiter verarbeitet in ein Konzept, welches auch die inhaltlichen Anliegen unseres Freizeitzentrums darstellt. Dieses Konzept ist fast fertig und wird bald hier veröffentlicht. Außerdem hat eine Vorstandsklausur mit Thomas Krämer vom CVJM-Westbund stattgefunden, in der wir uns mit dem Thema Fundraising beschäftigt haben. Darüber hinaus haben sich unsere Fachleute Gedanken gemacht, welche Bauabschnitte in welcher Reihenfolge passieren müssen, was davon im laufenden Betrieb passieren kann, wo Schließungszeiten nötig sind und wie wir diese so gering wie möglich halten. Weitere Infos dazu werden wir hier ebenfalls in kürze veröffentlichen. Also – es geht schon weiter im Zukunftsprojekt!
Mario Steidl

Autor: Mario Steidl

Vorsitzender CVJM-Kreisverband Wetzlar / Gießen e.V. Kontakt: m.steidl@cvjm-kv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.