Umbau des CVJM-Freizeitzentrums Rodenroth

CVJM-Kreisverband Wetzlar/Gießen e.V.

Nächster Bauabschnitt

| Keine Kommentare

Der nächste Bauabschnitt hat seit einigen Tag begonnen.
Nun können auch unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer eingestzt werden.
Ein Trio unterstützt uns schon seit heute morgen tatkräftig.
Wie schon öfters erwähnt und ausgeschrieben, findet am 03. März 2018 ab 9.00 Uhr ein Arbeitseinsatz statt. Es werden noch fleißige Helfer gesucht. An Arbeit wird es nicht mangeln. Also auf nach Rodenroth.

Darüber hinaus wurde in der Halle, die Bühne, der Billardraum, der Kiosk, der komplette Boden und die Decke entfernt, die Alufenster ausgebaut und durch neue Kunststofffenster ersetzt.  Die neue Notausgangstür in Richtung Straße wurde ebenfalls dort eingebaut.

Im 1. Stock (ehmaliges Zimmer 13) und im 2. Stock (ehemaliges Zimmer 23) wurden die Durchbrüche vorgenommen und auch dort die Notausgangstüren eingebaut.

Auch im Speisesaal geht es weiter. Dort wird zur Zeit der neue Boden verlegt.

Im Anbau sowie im Tagungsraum (Teppichraum) wurden Wände und Decke entfernt, neue Fenster eingebaut und eine Notausgangstür gesetzt.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.