Umbau des CVJM-Freizeitzentrums Rodenroth

CVJM-Kreisverband Wetzlar/Gießen e.V.

Nach Abriss folgt Aufbau

| 1 Kommentar

Die gesamte Front am ehemaligen Haupteingang (mit neuem Gruppenraum) bis zum Speisesaal wurde nun fertig gemauert und mit einem neuen Dach ausgestattet.

Desweiteren sind die Rohbauarbeiten des neuen Stuhlraumes an der Halle/Sportstätte  abgeschlossen.

Im großen Tagungsraum werden die letzten Vorbereitungen für die Fußbodenverlegung getroffen und im Speisesaal sowie im Clubraum sind die neuen Möbel schon gestellt.

Ein Kommentar

  1. Es ist erstaunlich, wie die einzelnen Gewerke ineinander greifen und fortschreiten.
    Es sieht hier und da schon recht ansprechend aus.
    An dieser Stelle möchte ich Sascha Hardt ein Kompliment machen – er macht so manche Zuarbeiten, räumt um, auf und weg – ist Ansprechpartner für die Bauleute und er behält die Übersicht und Ruhe. Aber es liegt noch eine Wegstrecke vor dir – behalt weiter den Überblick und die Ruhe. Danke Sascha!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.