Umbau des CVJM-Freizeitzentrums Rodenroth

CVJM-Kreisverband Wetzlar/Gießen e.V.

Banker gesucht

| Keine Kommentare

Wir befinden uns zur Zeit immer noch in einer Niedrigzinsphase. Gut, wenn man sich – wie wir das auch getan haben – Geld von einer Bank leihen möchte. Ärgerlich, wenn Geld hat, das man eigentlich gewinnbringend anlegen möchte.

Da das mit den Zinserträgen gerade sowieso äußerst dürftig ist, haben wir einen Vorschlag: Werde selbst zum Banker!
– für unser Umbauprojekt fehlen uns gemäß unserem Finanzierungsplan noch 50 TEUR an zinslosen Darlehen
– zwar gibt es bei uns gar keine Zinsen, aber dafür investierst Du in die Zukunft des Freizeitzentrums Rodenroth und damit in die Arbeit, die dort mit Kindern und Jugendlichen passiert

Wenn Du Dir vorstellen kannst, ein zinsloses Darlehen ab einem Betrag von 5 TEUR für das Umbauprojekt zu gewähren, melde Dich doch bitte bei unserem Kassenwart Matthias Lang (E-Mail: m.lang(at)cvjm-kv.de).

Selbstverständlich freuen wir uns auch weiterhin über jeden Euro, der als Spende eingeht. Wenn Du für das Umbauprojekt spenden möchtest, findest Du hier die Informationen.

Matthias Lang
Kreiskassenwart

Mario Steidl

Autor: Mario Steidl

Vorsitzender CVJM-Kreisverband Wetzlar / Gießen e.V. Kontakt: m.steidl@cvjm-kv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.