Umbau des CVJM-Freizeitzentrums Rodenroth

CVJM-Kreisverband Wetzlar/Gießen e.V.

Die Gemeinde Greifenstein spendet 5.000 €

| Keine Kommentare

Die Gemeinde Greifenstein beteiligt sich mit einem Zuschuss von 5.000 Euro an den Umbauarbeiten für das Freizeitzentrum Rodenroth. Der Gemeindevorstand mit Bürgermeister Martin Kröckel (parteilos) an der Spitze löste jetzt sein Versprechen ein, dass er bei einer Ausschusssitzung in Rodenroth gegeben hatte. Der geschäftsführende Vorstand freut sich sehr über diesen Zuwendungsbescheid und dankt der Kommune herzlich für Ihre Zusage. Für den Kreisvorstand ist dies ein weiterer kleiner Schritt auf dem Weg zur Finanzierung. Wir haben aber darüber hinaus auch noch einige finanzielle Lücken zu schließen, um das Umbauprojekt zu refinanzieren.

Unterstütze das Projekt mit Deiner Spende unter cvjmroro.de/spenden

Christian Hilk

Autor: Christian Hilk

Christian "Hille" Hilk, leitender Kreissekretär, seit 2006 im CVJM-Kreisverband tätig.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.