Umbau des CVJM-Freizeitzentrums Rodenroth

CVJM-Kreisverband Wetzlar/Gießen e.V.

Das Baujahr geht zu Ende…

| Keine Kommentare

Kaum zu glauben, es ist schon wieder Dezember und damit geht das „Baujahr“ in Rodenroth zu Ende.

In den letzten Wochen haben wir unheimlich viele abrechnungstechnische Dinge in Bezug auf das Bauprojekt bearbeiten müssen.
Wir haben gestaunt und sind von Herzen dankbar wie viele Spenden und Zuschüssen wir in diesem Jahr für unser Projekt erhalten haben – GANZ HERZLICHEN DANK!!!

Wir haben eine Menge Zeit in die Abrechnung von Zuschüssen gesteckt und hier auch bereits einiges ausgezahlt bekommen.

Und wir haben eine Menge Rechnungen bekommen und bezahlen müssen, wie das eben so ist, wenn ein solch großes Bauprojekt abgerechnet wird.
Aus diesem Grund freuen wir uns auch weiterhin über Spenden für das Bauprojekt damit bald die letzten (Finanz)Lücken geschlossen sind und wir uns dann wieder anderen Themen und Aufgaben widmen können!

Wer spenden möchte kann dies hier tun.

Vielen Dank für alle Unterstützung und eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit!

Mario Steidl Kreisvorsitzender

Mario Steidl

Autor: Mario Steidl

Vorsitzender CVJM-Kreisverband Wetzlar / Gießen e.V. Kontakt: m.steidl@cvjm-kv.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.