Umbau des CVJM-Freizeitzentrums Rodenroth

CVJM-Kreisverband Wetzlar/Gießen e.V.

Erste Förderzusage durch PSD-Stiftung

| Keine Kommentare

Nach einem Hinweis eines CVJMers aus Rechtenbach haben wir auch bei der PSD-Stiftung einen Förderantrag für unser Projekt gestellt. Jetzt wurde unser Antrag schon entschieden und wir erhalten von der Stiftung der PSD-Bank Hessen-Thüringen eine Förderung von 10.000 Euro.

Auf der Internetseite der PSD-Bank ist unser Projekt jetzt auch online: https://www.psdbank-ht.de/Ihre-PSD-Bank/Stiftung/Projekte-einreichen/c1009.html

Das hat uns natürlich im Vorstand sehr gefreut und Ihr dürft Euch mit freuen. Das ermutigt uns, weitere Schritte anzugehen, um die Finanzierung des Projektes sicherzustellen. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg.

Wenn Ihr noch andere Ideen zur Finanzierung habt, dann kommt gerne auf uns zu.

Christian Hilk

Autor: Christian Hilk

Christian "Hille" Hilk, leitender Kreissekretär, seit 2006 im CVJM-Kreisverband tätig.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.