Umbau des CVJM-Freizeitzentrums Rodenroth

CVJM-Kreisverband Wetzlar/Gießen e.V.

CVJM-Kölschhausen unterstützt den Umbau mit einem Bücherflohmarkt

| 1 Kommentar

Eine gute Idee und eine gelungene Aktion: der CVJM-Kölschhausen führte einen Bücherflohmarkt durch. An mehreren Tagen konnten im Vorfeld Bücher abgegeben werden, die dann von vielen Helfern sortiert wurden. Nach Kategorien unterteilt wurden sie am Sonntag zum Verkauf angeboten. Am Eingang erwarben die Besucher eine Papiertüte, deren Preis sie selbst festlegten. Die Tüten konnten dann mit Büchern gefüllt werden. Auch für Nicht-Leser gab es Angebote: eine Hüpfburg, Kaffee und Kuchen, sowie Würstchen vom Grill.
DSC_0006
Der Vorsitzende, Jonas Hedrich zieht Bilanz: „Nach dem ersten Kassensturz lässt sich sagen, dass über 1.000,- € für Rodenroth zusammengekommen sind. Die endgültigen Zahlen stehen noch nicht fest. Bei den Besuchern ist die Veranstaltung super angekommen.“

Wir bedanken uns für die Unterstützung beim CVJM-Kölschhausen und seinen ehrenamtlichen Helfern!

Christian Hilk

Autor: Christian Hilk

Christian "Hille" Hilk, leitender Kreissekretär, seit 2006 im CVJM-Kreisverband tätig.

Ein Kommentar

  1. Finde ganz toll, dass alles so gut gelaufen ist.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.